Referenzen & Küchenprojekte

Schulmensa Albert-Schweitzer Schule Amberg

Das Bauamt der Stadt Amberg beauftragt Gastroservice München zur professionellen Küchenfachplanung einer Speisenausgabe der neu gebauten Schulmensa der Albert-Schweitzer Schule und bekommt eine High-Performance Ausgabeküche mit viel Pfiff und ausgefeiltem Gebäudegrundriß für optimale und kurze Arbeitswege sowie eine strikte räumliche Trennung von Schwarzgeschirr und Lebensmittelbereich...


China Club Berlin Frontcooking mit Berner

Die ehemalige Weinhandlung des berühmten Adlon-Hotels in Berlin rüstet um. Wir bauen für den China Club Berlin, ein Private Member Club in der Behrenstaße 72 aus der vorhandenen Weinbar eine Frontcooking-Küche der Extraklasse. Das Thekenensemble aus grünem Marmor und massiver Eiche bleibt dabei genauso im Bestand, wie die traditionellen Fliesen und die mit Kupferblech eingefasste Dunstabzugshaube mit der Messingbeschriftung "Lorenz Adlon 1907". Nur für´s Foto hängt kurz unser grüner Signalflügel - dem Logo unseres Onlineshops für Gastronomiebedarf an der Wand. Gastroküchen für Bayern - diesmal in Berlin - direkt am Brandenburger Tor...


Sumi-Panasia-Kitchen München-Nymphenburg

Pächterwechsel ist angesagt - und damit Anpassungen an den individuellen Bedarf einer bestehenden Gastronomie-küche. Gaskochfeld raus - Berner Induktions-Wok rein. So einfach ist das !!! Schauen Sie sich auf dieser Seite den Umbau eines Gastronomieküchenblocks mit 6-flammigem Gasherd für die meditarrene Küche  zu einem Arbeitsplatz mit Induktionswoks und Doppelbeckenfriteuse für die anspruchsvolle Asiaküche an.


Jules-Verne-Campus München

Schauen Sie sich hier doch einmal an, wie eine gewerbliche Großküche aus meiner Planung und durch meine Montage täglich 350 Schulkinder mit gutem Bio-Essen versorgt...


Siemens KiTa-Küche Amberg

Meine Kunden vertrauen mir denn sie wissen: "Tino macht´s". Und das bring mir irrsinnig Spaß und schafft ein gutes Gefühl. So auch die Betriebskindertagesstätte der Firma Siemens in Amberg.


Küche American-Style im Diner-Look

Neben meinem handwerklichen Talent ist Kreativität eine meiner Stärken. Und so habe ich dieses Haushaltsküchenprojekt mit Zutaten vom schwedischen Möbelgiganten Ikea® kreiert und montiert. Ein paar Schreinerarbeiten und ein Mauerdurchbruch für die Leitungen und ein paar Stunden Arbeit....


Kantinenausgabe MSD

Mein bisher umfangreichstes Projekt im Bereich der Gastronomieausstattung war der komplette Neubau der Speisenausgabe eines weltweit tätigen Pharmaunternehmens mit einem Standort in München-Haar. Es ist schon eine Herausforderung bis zu 400 Betriebsangehörige täglich mit frischen und ansprechenden Speisen in einer Kantine zu bewirten...


Boarische TOP-Brauerei

Eigentlich will ich hier nicht weiter über bayerisches Bier und die vielen kleinen und hochwertigen Privatbrauereien schwärmen und auch keine Werbung für einen meiner Kunden platzieren aber das Seefranzl-Bräu in Sauerlach mit eigenem Brauereigasthof im Haus müssen Sie sich unbedingt anschauen. Und probieren natürlich auch !!!


KiTa-Küche mit Hindernis

Nichts ist unmöglich verspricht nicht nur eine bekannte japanische Automarke sondern ich in der Regel ebenfalls.

Zu planen und zu bauen war eine Verpflegungsküche für eine bekannte Münchner Privatkinderkrippe.

Und zwar im ersten Stock, mit einem Wasseranschluß im Raum, einem Abwasserrohr im ganzen Raum und ohne Abluftleitung.

Wie gesagt: Nichts ist unmöglich - Tino macht´s !


Einfach eine schöne Küche

Eine schöne Küche bekommt meiner Meinung nach erst dann einen individuellen Stil und Charakter, wenn man nicht  alles von einem Anbieter kauft sondern wirklich seine individuellen Wünsche umsetzt. Das kann dann durchaus mal eine Mischung verschiedener hochwertiger Hersteller werden wie diese Küche, die ich vor ein paar Jahren einmal gebaut habe. Schauen Sie doch mal rein...


Kleine aber feine Küche !

Ich plane und baue Gastronomieküchen in fast allen Größenordnungen und es muß längst nicht immer groß und riesig sein, um pro Tag 100 oder mehr Essen zu produzieren.

Gerade bei Platzmangel sind oft pfiffige Detaillösungen gefragt und ich beschränke mich schon bei der Küchenplanung auf das Wesentliche. Sehen Sie selbst:


Über meine Stammkunden

Vertrauen schafft Stammkunden ist meine Devise und das hat sich bei mir bereits mehrfach bewiesen.

Unter anderem hat die Privatkinderkrippe Elly & Stoffl aus München insgesamt 3 komplett neue Gastronomieküchen von mir planen und ausführen lassen. Desweiteren betreue ich früher erbaute Häuser in München-Schwabing, Bogenhausen und Laim bis zum heutigen Tage mit Serviceleistungen und Reparaturen rund um das Thema Gastrotechnik.

Hier können Sie eine der schönsten Küchen aus dem Jahr 2014 in Nymphenburg betrachten...


Büro & Werkstatt

Diese Referenz ist sozusagen in eigener Sache und zeigt Ihnen das Spektrum unserer handwerklichen Tätigkeiten. Schauen Sie sich doch einmal an, wie wir ein altes Haus von 1946 renovieren. Interessante Vorher-/Nachher-Fotos.


Domino`  s / Joey`  s  Pizza München

Auch Franchisepartner der Marke Domino`s - vormals Joey`s Pizza - vertrauen auf meine Produkte und meinen Gastrogeräteservice. Sowohl für die Filialen München-Moosach und München-Milbertshofen als auch für die beiden Pizza-Stores in Schwabing und Sendling bin ich tätig. Egal ob die Neueinrichtung einer Spülstraße mit Haubenspülmaschine oder die Reparatur der Teigknetmaschinen und der Spültechnik.

Tino macht´s !


Kleine Mensa ganz groß !

Hier können Sie sich eine schöne kleine Mensaküche der Montessori Fachoberschule München ansehen. Ausgestattet mit einem Induktionsherd mit 4 Kochzonen, einer Einbau-Bain-Marie mit 4 Einzelbecken und schon kann es losgehen. Gesunde Schülerverpflegung aus einer Gastronomieküche ganz ohne Fritteuse...


Feinkost vom feinsten...

Hier können Sie eine Auftragsmontage meines Partnerunternehmens GastroXtrem bewundern. Im Jahr 2015 enstand in der Nähe von Rosenheim, genauer in Stephanskirchen aus einem renovierten Drogeriemarkt diese exquisite Adresse für feine Speisen und mehr...


Rocker-Nachtschicht

Sind Sie auch Fan von Rockmusik und haben mindestens je ein Album von Guns`n Roses und Metallica im Regal?!? Dann besuchen Sie doch mal das weltbekannte Cafe für alle Fans der härteren Musik in der Münchner Innenstadt.

Als Auftragsarbeit eines bekannten Münchner Gastrotechnikhändlers habe ich 2013 in 4 Nachtschichten 1,6 Tonnen Edelstahl ausgetauscht...


Kantine in Rosenheim

In Schechen, einem Nachbarort von Rosenheim hat mein Partbebtrieb GastroXtrem eine kleine feine Kantinenküche geplant und verkauft. Klar daß Tino wieder mit von der Partie ist. Küchenmontagen sind eben mein Spezialgebiet. Egal ob Haushaltsküche oder Gastroküche.

Tino macht´s !


Pizza aus dem Steinofen

Nein - der handgemauerte Pizzaofen ist nicht von mir. Den haben erfahrene Ofenbauer aus Italien vor Ort aus Stahlgerüst, Steinen, Lehm und einem elektronisch geregelten Gasbrenner aufgebaut. Hut ab - Schön ist er geworden.

Alles andere aus dem Bereich Gastronomieküchenmontage habe ich gemacht und kann sich natürlich auch sehen lassen. Eine traumhaft schöne "Retro" - Pizzeria mitten im Herzen von München. Hier lohnt sich ein Besuch !