Auch ein Pizzalieferservice braucht Gewerbespültechnik...

Natürlich sind in Betrieben wie diesem die wichtigsten Gastrogeräte die Teigmaschine, die Teigausrollmaschine, die Kühltechnik und der Durchlaufbackofen. Aber auch wenn die Spülmaschine einmal ihren Dienst versagt, klingelt bei mir das Telefon. Service an jedem Wochentag ist für mich bei meinen Stammkunden ganz selbstverständlich. Egal wo Probleme auftauchen - rufen Sie mich an. Es gibt bestimmt eine schnelle Lösung.

Ganz nebenbei ist die oben abgebildete Haubenspülerzeile und der separate Edelstahlspülschrank natürlich von mir und meinem Partnerbetrieb GastroXtrem geliefert worden. Die Durchschubspülmaschine, eine Colged aus der TopTech-Serie, dem Premiumprodukt dieses Herstellers, läuft auch nach über 30.000 ! Spülgängen noch wie am ersten Tag...