Klein, fein, hygienisch, robust. So geht Teeküche aus Edelstahlmöbeln....

Termingerecht und ordentlich. Darauf kommt es an !

Im Großraum München gibt es eine schier unfassbar große Anzahl an Gastronomiebetrieben und entsprechend natürlich auch viele Fachunternehmen aus dem Bereich Gastronomiebedarf und Großküchenbau.

Für viele dieser Anbieter steht jedoch nicht immer der Kunde im Mittelpunkt und das eine oder andere Edelstahl-Küchenprojekt ist den großen "Playern" der Gastrotechnik schlicht zu klein, um ein für die Kundschaft interessantes Angebot zu unterbreten.

Das  ist bei Gastroservice-München anders, denn wir sind grundsätzlich der Auffassung "Klein, aber fein"!

Natürlich hat alles seinen Preis und was wir aus tiefster Überzeugung auch nicht möchten ist, unseren Kunden aus der Gastronomie irgendetwas "billiges" zu verkaufen, nur um einen Auftrag zu bekommen. Der Ärger danach ist es einfach nicht wert und es bleibt ja dann doch oft der bittere Nachgeschmack des "Sie haben uns das verkauft".

Gastroservice München ist Ansprechpartner für alle unsere Kunden, die zuverlässige Qualität zu einem interessanten Preis haben möchten. Und das mit Handschlag-Qualität.

Edelstahl aus Leidenschaft:

Verlässlichkeit ist ein großes Wort und kommt in unserer modernen Gesellschaft manchmal etwas zu kurz. Das sehen wir von Gastroservice München aber ein bisschen anders, denn genau darauf kommt es sowohl im Privat- als auch im Geschäftsleben an. Es gibt einem ein sicheres Gefühl, wenn man sich auf seine Geschäftspartner verlassen kann.

So auch bei dieser kleinen Teeküche von der Versicherungsgruppe "Münchener Verein", der im Frühjahr 2023 das Verwaltungsgebäude in der Pettenkoferstraße in München einer gründlichen Sanierung unterzogen hat.

Für Gastroservice München bestand die Aufgabe darin, eine von einem externen Küchenplanungsbüro entworfene Rückküche für Veranstaltungen einzurichten. Einzig die geplante Gastronomiespülmaschine vom Hersteller Winterhalter wurde extern beauftragt und vom Kundendienst des Spülmaschinenherstellers Winterhalter selbst aufgestellt und angeschlossen.

Gastroservice München lieferte und montierte zentimetergenau passend die Edelstahl-Einrichtung in Form eines Wandhängeschrankes mit Schiebetüren, eines Edelstahl-Wandbords, eines Spülcenters mit hochwertiger Armatur vom Hersteller KWC Gastro sowie ein Lagerregal wie man es auch in Kühlzellen findet und einer Handwasch-/Ausgußbeckenkombination mit Infrarotarmatur für die berührungslose, hygienische Handwäsche.

Sicherlich ist diese Gewerbeküche nicht spektakulär aber der Kenner sieht auf dem ersten Blick, das man auch kleine Gastronomieprojekte handwerklich sehr ordentlich umsetzen kann.

Gastroservice München lädt alle Vereine, Clubs, Feuerwehren, Gemeindezentren und ähnliche Organisationen dazu ein, bei Bedarf einer Edelstahlküche eine Anfrage an Gastroservice München zu stellen.

Gastroservice München: Ihr zuverlässiger Partner für kleine und große Gastronomieprojekte. Wir sind für Sie da: Im Raum München, Ingolstadt, Rosenheim und Regensburg. Und selbstversändlich auch unter dem Namen Gastrotechnik Berlin in unserer Hauptstadt.